Choose a different country or region to view content for your location

Schulungen

Den Winter 2022 wollen wir für die Weiterbildung nutzen. Wir bieten Schulungen zu den Themen
„Flüssigkunststoffe aus unserem Hause“ an.

Aufgrund der aktuellen Coronalage haben wir uns dazu entschlossen, die Schulungen nicht bei uns in Hammah durchzuführen. Wir werden die Schulungen dennoch im Januar – April stattfinden lassen. Dazu kommen wir zu euch in den Betrieb, zur Baustelle oder zum Fachhandel des Vertrauens, im Rahmen der aktuellen Corona Verordnungen. Vorteil dabei ist, dass wir die Schulung ganz individuell zusammen mit euch gestalten und die Kontakte so gering wie möglich halten können.

Sprecht uns dazu einfach mit einem Terminsvorschlag, euren Wunschthemen etc. an, z.B. per Mail an schulung@widopan.de. Wir freuen uns auf euch.

Weiterbildung mit System für Verarbeiter und Fachhändler!